Kollodium-Nassplattenworkshop in Wien

Kollodium Nassplatten Workshop in der Kunstfabrik.

Da es viele Nachfragen gab, ist es wieder soweit - diesmal in Wien

In meinem Workshop erfahrt ihr alles über die Nassplattenfotografie und lichtet selber Portraits mit dem professionellen Equipment von der Firma Hensel ab. Ich freue mich, dass diesmal der Workshop in der Kunstfabrik stattfindet und somit für viele von euch einfacher zu erreichen ist..

Wie immer werden wir gemeinsam viel Spaß beim Erlernen der Kollodium Nassplattentechnik haben. Ich nehme meine über 100 Jahre alte Reisekamera samt 150 Jahre altem Petzvall Objektiv mit. Damit können wir den einzigartigen Look von historischen Porträts sehr schön nachstellen.

Es gibt einen Termin am 7. April und einen Zweiten am 6. Oktober

 Link und Anmeldung April: https://www.kunstfabrik-wien.at/kursprogramm/april/k18-032

 Link und Anmeldung Oktober: https://www.kunstfabrik-wien.at/kursprogramm/oktober/k18-122/

Videos und Fotos von den letzten Workshops in Tschechien: