Kollodium-Nassplattenworkshop

Kollodium Nassplatten Workshop im originalgetreuen Museum Fotoateliér Seidel von 1886

Da es viele Nachfragen gab, ist es wieder soweit. Viel mehr als nur ein Workshop. ein Erlebnis in Krumau.

Wie war es denn wirklich damals so? In welchen Räumlichkeiten wurde gearbeitet, abgerechnet und geschlafen?

In meinem Workshop erfahrt ihr alles über die Nassplattenfotografie und lichtet selber Portraits mit dem professionellen Equipment von Hensel ab. Der Workshop wird im traditionellen Fotoatelier von 1886 abgehalten – inklusive zwei originalgetreuen Dunkelkammern – Fotostudio und vielem vielem mehr (wir dürfen die antiken Kameras benutzen). Außerdem bekommt ihr eine Führung in deutscher Sprache durch das Museum. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ich diesen Workshop im Atelier Seidel halten darf. Das wird sicher ein ganz besonderes Erlebnis für alle.

Wann: Samstag 4. November 2017 12:00h - ca. 18:00h
 Wo: Museum Fotoateliér Seidel - Český Krumlov - Tschechien (200km von Wien)

Mehr Inofs im Flyer (Hier klicken für größere Ansicht)

Für eine Reservierung kontaktiert mich bitte über gerne per Telefon oder Mail: http://www.markus-hofstaetter.at/pages/kontakt/

Impressionen vom letzten Workshop: